Dienstag, 30. Juni 2009

Knotenherzen


...habe ich heute - dank Nicoles (Wondercat) Schnittlink - drei Stück genäht und mit Füllwatte und ein bißchen Lavendel gefüllt. Diese Herzen werde ich am letzten KiGa-Tag den Erzieherinnen "unserer" Gruppe schenken als "herzliches" Dankeschön für mittlerweile insgesamt knapp 7 Jahre Kindergartenzeit. Ich weiß nicht, wem es mehr leid tut nach den Sommerferien dort nicht mehr täglich ein und aus zu gehen, mir oder meinem Sohn...

Kommentare:

  1. Deine Herzen gefallen mir sehr gut und die Erzieherinnen werden sich bestimmt auch sehr darüber freuen. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich Deinen Sohn nicht auch erzogen ? *grübel*

    Huhu Susi, die Herzen sind super niedlich .. die Erzieherinnen werden sich wirklich drüber freuen, da bin ich mir ganz sicher.
    Eine tolle Idee !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen spitze aus.
    Ein schönes Abschiedsgeschenk!

    Mhhh.... mit Lavendel... lecker!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, die Herzen sind sehr schön!!!
    Kann man diese Anleitung auch online irgendwo finden?

    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen