Dienstag, 23. Juni 2009

Wieder ein Wäschebeutel

...aber diesmal habe ich ein neues Wäscheleine-Motiv ausprobiert. Ich finde es schöner als das andere, was ich bisher benutzt habe, allerdings ist das hier auch viel zeitaufwendinger - es hat ganze 15 Farbwechsel. Dieser Wäschesack wird demnächst verschenkt. Noch mehr Geschenke habe ich heute bestickt, die werd ich aber morgen zeigen wenn ich ordentliche Bilder gemacht habe.

Kommentare:

  1. Die Wäscheleine ist ja Klasse! Ein sehr schönes Stickbild. Da hat sich der viele Farbwechsel auf jeden Fall gelohnt!
    Supi!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. der ist auch wieder echt klasse geworden!!!
    Die Löwenzahn Marmelade istbei meiner Freundin übrigens super angekommen, bei mir eher nicht so.....grins!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen