Sonntag, 21. Juni 2009

Hose

Den Stoff für diese Hose hat sich meine Tochter schon vor über einem Jahr ausgesucht (meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig diese Streifen...). Im Laufe der Woche ist daraus nun auch endlich die gewünschte Hose entstanden. Nach dem gleichen Ottobre-Schnitt wie die Blumenhose, der sitzt wirklich super gut.





Kommentare:

  1. die ist ja super! welche Ottobre ist das denn?
    sieht so aus , als ob die Hose für schlanke Mädels ist, das währ für uns genau das richtige! ich find die Streifen total klasse!!.....grins...
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2009, fällt recht schlank aus, Beine sind ausgestellt und der Bund ist nicht ganz so hoch wie bei normalen Jeans.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist klasse geworden, der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen