Montag, 8. Juni 2009

Drachen-Schultüte


Tataaaaa....das ist mein Werk, das ich gestern gebastelt habe. Die Schultüte für meinen Sohn. Er hat sich das Design aus einem Topp Heftchen ausgesucht und ich hab nun ein paar Stunden Arbeit dran gehabt (bei dem Regenwetter von gestern war das die sinnvollste Beschäftigung). Mit dem Ergebnis sind wir beide sehr zufrieden. Nun kann ich langsam anfangen mir über die Füllung Gedanken zu machen...

Kommentare:

  1. Die Schultüte ist klasse. Der Sohn meiner Freundin hatte auch so eine, die war sogar die grösste Schultüte, die es auf dem ganzen Schulhof gab. *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah,....mit dieser Schultüte wird dein Sohn sicher richtig stolz zur Schule gehen, die ist wirklich gaaaanz super toll geworden!!!
    GGLG
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott .. was ein heißes Teil und soooo gefährlich der Drachen .. toll ..
    Da wird der Lütte wirklich stolz wie Oskar sein ..
    Tja da mach dir man wirklich Gedanken übers Drachenfutter ...*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein suuuuuuuuuper Motiv - mein Sohn ist ganz begeistert. In welchem TOPP Heft ist denn die Anleitung???
    Vielen Dank für schnelle Info.
    Gruß,
    heikeundnils

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das Heft hatte ich aus der Bücherei ausgeliehen, also den genauen Titel weiß ich nicht mehr, es war eine "boys"-Ausgabe. Sonst kann ich da leider nicht mehr helfen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen