Donnerstag, 11. Juni 2009

Was Neffen so drauf haben...

kann man in diesem Jumpstyle-Video anschauen. Das hat mein Neffe in München auf Klassenfahrt gedreht und zu Hause zusammengeschnitten ..... coole Jungs was?

3 Kommentare:

  1. coole Neffen hast du...........lach.........
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Boah Susi ...

    was ein Video .. was beneide ich die Boys um ihre noch gelenkigen Knochen .. Ich liebe Jumpstyle und ich lieeeebe Scooter ..
    Das haben die Jungs mega hinbekommen.. echt ...
    hihi auf dem Bootsteg habich damit gerechnet, daß gleich einer reinfliegt .. waren wohl mal wieder die mütterlichen Alarmglocken die da gebimmelt haben..*lach* Achso und der Bursche links am Ende auf dem Video .. kann ich den haben ? Ich meine für Töchting ? ;-)))

    AntwortenLöschen