Sonntag, 14. Juni 2009

Sonntagsausflug in den Zoo


Bei strahlendem Sonnenschein und ca. 26°C waren wir heute im Zoo. Ausgestattet mit einem Rucksack mit Verpflegung und dem Foto griffbereit um den Hals begaben wir uns ins Reich der Tiere. Sogar die Elefanten verpaßten sich heute selbst eine Abkühlung

und die Löwen lungerten recht faul in ihrem Gehege.


Für die Kids gabs viel zu entdecken und unser Hund konnte sich vor den vielen neuen und unbekannten Gerüchten kaum retten (es war sein erster Zoobesuch). Zum Abschluss gabs noch eine nette Fütterungsvorstellung bei den Seelöwen.


Ein schöner aber auch anstrengender Sonntagsausflug war das heute.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos vom Tiergarten. Da war ich früher öfters - hab mal ein paar Jahre in HD gewohnt. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, hört sich nach sehr viel Spaß an, ......in den Zoo könnten wir auch mal wieder,...........nur wann?,......grins......
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen