Samstag, 13. Juni 2009

Pimp my (Kett-)Car

Diese Woche wurde das Projekt "GoKart aufmotzen" umgesetzt. Anstatt ein neues zu kaufen, tat es auch eine Spraydose roter Lack, 2 kellergelagerte Spiegel (wie man sie in den 80ern am Fahrrad hatte) und als Highlight musste ein Rust-eze Aufkleber für die neu angebrachte "Motorhaube" her. Nun ist unser McQueen-Fan von seinem neuen alten GoKart begeistert. Leider habe ich vergessen ein Vorher-Bild zu machen, aber hier ist das Ergebnis: Das gepimpte GoKart

Kommentare:

  1. Na das sieht ja klasse aus. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. da ist der kleine sicher mächtig stolz drauf!!!!
    Super gut gelungen!! (die Spiegel sind der Hammer......grins.....)
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott .. was einheißes Gefährt ... kann ich mir vorstellen, daß du ihn da kaum runter bekommst ..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mein 3 jähriger Sohn liebt Cars über alles!

    Er hat auch ein rotes Kettcar...
    wo bekommt man den Rust-eze Aufkleber??

    Über Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüsse
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michael,
    der Aufkleber ist selbstgemacht, also mit Farblaser auf Klebefolie gedruckt. Das Motiv findest du im Netz.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen