Donnerstag, 3. Dezember 2009

Schneller Pulli

Diesen schlichten dunkelblauen Pulli hab ich aus einem größeren Stoffrest gezaubert. Das Vorderteil musste ich teilen, sonst hätte es nicht gereicht - aber ich denke das lockert das ganze auch etwas auf. Mit dem V-Ausschnitt hatte ich so meine Probleme, ich glaub der hat länger gedauert als der ganze Rest, aber Hauptsache er ist nun fertig.



Super, dass der Blog-Adventskalender weitergeht...heute hat Anja das dritte Türchen geöffnet. Ich versuch das hier ein bisschen mitzuschreiben, damit man den Weg besser verfolgen kann. Für morgen wird noch ein Teilnehmer gesucht.

Bei Moni gibts zum Einjährigen eine Verlosung - bis Samstag gilt es noch teilzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Das hast du prima gelöst mit der Unterteilung. Sieht gut aus!
    Das mit den Ausschnitten kenne ich gut. Die dauern immer am längsten. Aber mir steht V nicht sehr gut und von daher nehme ich immer die runden, die gehen einfach! *lach*
    Da habe ich sozusagen nochmal Glück gehabt.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen