Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mütze

Da Sohnemann ne neue Winterjacke brauchte und die Mütze dazu farblich nicht so wirklich passte, hab ich in meinen Fleeceresten gekramt, den Schnitt von der "alten" Mütze abgenommen und diese hier draus genäht.


Den Hai habe ich diesmal nur als Umrandung auf ganz breites (5 cm) reflektierendes Band gestickt und außenrum abgeschnitten (die Mütze wäre mir sonst zu schwarz gewesen).
Wenn ihr reflektierende Stickis herstellen wollt, könnt ihr euch dieses breite Band am günstigsten von diesen grellen Warnwesten, die es in jedem größeren Supermarkt für ein paar Euro gibt abtrennen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    die Mütze ist klasse geworden. Die wäre auch was für meine Söhne.
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Band, da werd ich mal nach solchen Westen Ausschau halten. *g*
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen