Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wieder ein Award

Heute hab ich von der lieben Nicole diesen Award bekommen. Bei diesem ist ein bisschen was zu tun, denn man muss zwei Regeln befolgen:

1. Diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Eine Liste von Fragen beantworten.

Die Fragen und Antworten:
1. Wo ist dein Handy? In meiner Handtasche
2. Dein Haar? Dunkelbraun
3. Deine Mutter? War eine stolze und fleißige Frau
4. Dein Vater? Braucht öfter mal Hilfe mit der modernen Technik
5. Ihr Lieblingsgericht? Pizza, Pasta und das mit viel Knoblauch
6. Ihr Traum letzte Nacht? Keine Ahnung.
7. Ihr Lieblingsgetränk? Apfelschorle, Kaffee
8. Ihr Traum/ Ziel? Meinen Kindern ein gutes Vorbild sein zu können.
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Wohnzimmer
10. Ihr Hobby? Nähen, sticken, basteln und im Sommer mein Garten
11. Deine Angst? Vor richtig schlimmen Krankheiten.
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Genau da wo ich jetzt auch bin - bei mener Familie
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett.
14. Etwas, das sie nicht sind? Gelangweilt
15. Muffins? Wollen meine Kids immer am Geburtstag
16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht. Da steht momentan noch gar nichts drauf.
17. Wo bist du aufgewachsen? Worms
18. Letztes was du getan hast? Kinder ins Bett gebracht und den Plätzchenteller aufgefüllt ;-)
19. Was trägst du? Jeans und selbstgenähten Pulli
20. Ihr Fernseher? Steht im Wohnzimmer
21. Ihre Haustiere? 3 Zebrafinken, 2 Meerschweinchen und 1 Hund
22. Freunde? Gibts auch
23. Ihr Leben? Bin zufrieden.
24. Ihre Stimmung? Relativ ausgeglichen
25. Vermissen sie jemanden? Manchmal schon.
26. Fahrzeug? Bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs.
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Hautenge oder tief ausgeschnittene Oberteile
28. Ihr Lieblingsshop? Feinkost-A**i
29. Ihre Lieblingsfarbe? Blau
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? vor ein paar Minuten
31. Letztes Mal geweint? Gestern beim Zwiebeln schneiden ;-)
32. Ihr bester Freund? Mein Mann
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? da gibts einige
34. Facebook? Ähhh, nie da gewesen....
35. Lieblingsplatz zu essen? Abends naschend auf dem Sofa

Das wären nun die Antworten, nun geb ich den Award weiter an diese 5 Bloggerinnen:


Viel Spass damit


Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank, werd ich mir später gerne abholen.
    Ich bekomme schöne Flaschen bei Ikea, Nanunana oder in Dekoläden,.....ich zahle aber nie mehr als 80 cent für eine Flasche.
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Award!
    Ich bin im Moment so platt, dass ich ein bisschen brauchen werde um 35 *yikes* Fragen zu benantworten *lol*, aber ich freue mich trotzdem sehr!

    AntwortenLöschen