Mittwoch, 9. Dezember 2009

Im 9. Türchen...

... befindet sich eine Bastelanregung. Bügelperlen hat bestimmt jeder noch zu Hause und daraus lassen sich ganz schöne weihnachtsliche Baumanhänger machen. Den Kindern machts bestimmt Spass, das können auch die Kleinsten schon. Die Bilder sollen euch als Inspiration dienen, bestimmt habt ihr noch viel bessere Ideen.


Wir haben ein paar Zweige in eine Vase gestellt und mit den Anhängern verziert:


Übringes hier gibts auch Vorlagen.




P.S. Ihr dürft gerne wieder Kommentare hinterlassen, auch wenn ihr nicht mitmachen wollt beim Adventskalender - ich hab das Gefühl ich hab euch damit etwas eingeschüchtert. Wenn ich meinen Besucherzähler so anschaue kommen ja genug Leute hier vorbei. Also, nur wer ausdrücklich ein Türchen öffnen mag, der schreibt das dann dazu, ok? Ohne eur Feedback ist das Bloggen etwas langweilig.

Kommentare:

  1. Bügelperlen, stimmt, das ist eine gute Idee! Der Weihnachtsmann ist total süß!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch noch jede menge bügelperlen, ist echt ne nette Idee!
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    die Bügelperlen Figuren sind klasse geworden, vielen Dank für die Idee.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen