Donnerstag, 24. Dezember 2009

24. Türchen

Das 24. Türchen ist ja bei jedem Adventskalender das größte, so soll es auch bei meinem Blog-Adventskalender sein. Ihr bekommt von mir den Schnitt und die Anleitung von der Pilztasche, die ich für meine Verlosung im November genäht hatte.


Da es allerdings heute kleine technische Probleme gab beim Erstellen des pdf-Dokuments, werde ich den download erst in den ächsten Tagen für euch zur Verfügung stellen können, sorry.


Ich wünsche euch allen
ein gesegnetes Weihnachtsfest
im Kreise eurer Familie.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Das ist super lieb von dir, dass du uns den Schnitt zur Verfügung stellst. Da freue ich mich schon riesig d´rauf! Vielen lieben Dank!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ei frohes besinnliches Weihnachtsfest!
    Auf den Schnitt freue ich mich schon sehr, ......toll war dein Adventskalender, mir hat er sehr viel Spaß gemacht!!!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtstag (naja, zumindest den Rest davon)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen