Freitag, 1. Januar 2010

Prost Neujahr!

Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2010 - ich hoffe, ihr seid gut hinein gerutscht.


Im Laufe der Woche habe ich mal ein bisschen die Häkelnadel gequält und gestern konnte ich die vielen winzigen Einzelteile zusammen nähen.
Darf ich vorstellen: Drago, der Häkeldrache - von der Gattung Amigurumi.
Eine sehr fuschelige Arbeit, die recht viel Geduld und Fingerspitzengefühl erfordert - nicht so arg mein Ding, auch wenn die Tierchen so süß sind. Für alle, die sich auch mal die Finger verknoten wollen, die Anleitung findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach ist der süüüüüüüüüüüß!
    :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2010!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute für das Jahr 2010.
    Der Drache ist ja knuffig.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja knuffig aus!!!!
    ich wünsch euch auch ein frohes neues jahr!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaah ist der niedlich - ich glaub dem kann ich auch nicht wiederstehen. Danke für den Anleitungslink.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen