Montag, 11. Januar 2010

Kleine Tasche

Gestern hat meine Tochter wieder genäht. Die Stoffauswahl für die Tasche hat sie alleine getroffen, ich hab nur beim Zuschneiden geholfen und konnte mich dann meinem Stapel reparaturbedürftiger Jungenjeans widmen ;o)


Kommentare:

  1. hallo,
    ich bin ganz schwer beeindruckt,....deine tochter scheint ein richtiges Talent zu sein,....*g*.....
    die Tasche ist sehr schön geworden,.....großes Lob!!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat wohl dein Talent geerbt. Die Tasche hat sie sehr schön gemacht. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden für das Lob :o)) ich werd es ausrichten. Sie war ja auch schon ganz wild drauf, ihr Werk hier zeigen zu dürfen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das hat deine Tochter super gemacht.
    Soffauswahl ist klasse und prima genäht!
    Ganz die Mama!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen