Dienstag, 26. Januar 2010

Nussecken

.... hat mein Göga am Wochenende gebacken. Er werkelt ja sonst eher im Keller, aber diese Nussecken wollte er unbedingt selbst backen - nun gut, wer hinterher den feinen Mehlstaub und die Schokoladenkleckse vom Küchenschrank gewischt hat, könnt ihr euch bestimmt denken ;o)
Jedenfalls waren die Ecken super lecker - wenn auch sehr kalorienreich - ein großes Lob an den Bäcker. Das Rezept findet ihr übrigens hier

Kommentare:

  1. wow,........das backen überlässt der Gatte hier lieber mir!.....grins.....
    Ich liebeb Nussecken!!! und diese sehen wirklich sehr lecker aus!
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. 'Göga' finde ich herrlich! Genauso wie das tolle Rezept! Werde ich demnächst nachbacken!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen lecker aus. =D
    Wenn mein Mann backen würde, hätte ich keine Küche mehr - es würde alles abgefackelt. *lol*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Miami, die sehen lecker aus!
    An Nussecken komme ich auch nicht vorbei! *grins*
    Finde ich spitze, dass die dein Mann gebacken hat.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen