Dienstag, 1. Dezember 2009

Das erste Türchen

... von eurem Adventskalender habt ihr bestimmt heute schon alle geöffnet. Ober habt ihr gar keinen eigenen?
Mir steckt ja schon länger so die Idee in der Nase einen Blog-Adventskalender zu gestalten, also jeden Tag ein Post mit einem Weihnachtsgedicht, einem schönen weihnachtlichen Foto oder einer besinnlichen Geschichte - einfach irgendwas zum anschauen, nachdenken, lesen oder schmunzeln. Das wäre allerdings etwas einseitig, wenn ich das alleine machen würde, deswegen meine überdachte Idee: Ich eröffne heute den Blog-Adventskalender und reiche ihn an die nächste Bloggerin weiter. Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich schnell im Kommentar ein und macht sein Türchen morgen auf. Immer der erste Kommentar ist für den nächsten Tag zuständig. Der Post sollte dann aber bitte bis spätestens 20 Uhr zu sehen sein, damit ihn noch jeder lesen kann. So können wir alle wieder kreuz und quer durch die Blogwelt reisen, um den Kalender zu verfolgen. Na, seid ihr dabei?

Das erste Türchen öffne ich nun mit einem Link zu meinem Lieblingsradiosender, dort gibt es mal wieder eine lustige Geschichte mit Buchstabendrehern.
Viel Spaß beim Reinhören und ich hoffe nachher noch einen Kommentar freischalten zu dürfen.

2 Kommentare:

  1. hallo,
    .....wollte keiner mitmachen??
    Ich hab ´s gerade erst gelesen....
    Wenn sich keiner meldet, würde ich das 2. Türchen öffnen.
    Die Idee finde ich nämlich wirklich schön!!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. leider hab ichs erst um 21 uhr gesehen,.......ich hab aber Gas gegeben und das zweite Türchen geöffnet.
    hoffentlich gehts weiter,.....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen