Freitag, 20. November 2009

"Wilde Kürbislust"

... so heißt das Büchlein, das man sich hier als pdf herunterladen darf und darin sind so einige wissenswerte Informationen über Kürbisse sowie viele leckere Rezepte zu finden. Bei uns gabs heute die Kürbis-Reibekuchen zum Mittagessen und den Kürbiskuchen Nummer 2 hab ich auch noch gebacken - dazu hat genau ein Hokkaido gereicht.


Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmmmmm.... lecker!
    Mit Kürbis rennst du bei mir offene Türen ein!
    Ich liebe ihn. Meist als Suppe!
    Na dann laßt es euch schmecken.
    Danke für den Link

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt lecker an!
    Ich mag Kürbis am liebsten als Suppe,aber wir hatten die Tage mal Kürbispfannekuchen,........und der war auch suuuuuuper!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. hmmm lecker und bei dir gibts ja ein paar toller Rezepte auf dem Blog - danke fürs mitteilen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen