Freitag, 6. November 2009

Wenn es kalt wird...

... denkt man ja bekanntlich auch mal an (Kinder-) Winterstiefel. Selbige habe ich letzte Woche aus dem Schuhschrank hervorgekramt und das dazu vermeindlich passende Kind rief nur entsetzt "Mama, die sind viiiiel zu klein." Och nee, wohin wollen die Füße denn noch wachsen, letztes Jahr Größe 36 und nun stehen wir schon im Schuhgeschäft vor den Kinderschuhregalen mit der 38! Erschreckend! Künftig werde wohl ICH die Schuhe meiner Tochter auftragen müssen...

Und die Moral von der Geschicht, diese Schuhe passen uns nicht (mehr) ... und wer sie haben möchte, kann sich gerne per Kommentar melden, ich lege mal keinen Preis fest, sondern warte auf Preisvorschläge von euch. Mein Angebot steht bis Freitag nächster Woche, dann werden sie im Auktionshaus eingestellt. Noch eine kurze Beschreibung:
Die Stiefel sind von RICOSTA in Größe 36 aus dunkelbraunem Wildleder und Sympatex, zu schließen mit Reißverschluss, die Schnallen sind nur Zierde, normale Gebrauchsspuren, noch absolut tragbar
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen