Montag, 23. November 2009

Überraschungspost


Als ich heute von der Gassi-Runde mit unserem Hund zurück gekommen bin, steckte ein großes Kuvert im Briefkasten. Ein Überraschungspäckli von der lieben Tina (leider bloglos) mit ganz tollen Weihnachtsstöffchen drin - die fand ich wirklich einen Blogeintrag wert. Fast zu schade zum vernähen. Ganz herzlichen Dank liebes Tinchen für dieses nachträgliche Geburtstagsgeschenk.

Heute durfte ich mich auch über so richtig viele Kommentare freuen - ihr wart ja wirklich klasse. Und dass der Modellbahnpost so viel Anklang gefunden hat fördert natürlich den Eifer des Erbauers ;-))

Was mich heute noch zum Lachen brachte war echter Kindermund: Bei den Hausaufgaben musste die Große einen Merksatz ins Heft schreiben und brummelte diesen abschnittweise laut vor sich hin "... es gibt Adjektive....." daraufhin meinte unser Erstklässler prompt " ...und Detektive." Schallendes Gelächter bespaßte die weiteren Hausaufgaben. ;-)))

Die Teilnehmerzahl für die Verlosung steigt mittlerweile auch an, ich lade nochmal alle ein mitzumachen - auch die stillen Leser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen