Sonntag, 1. November 2009

Mit Schwung in den November...

... gehts ab heute voran. Jetzt ist die kalte Jahreszeit endgültig da, morgens Nebel und nur noch selten Temperaturen im zweistelligen Bereich, man freut sich über jede Sonnenstunde und im Haus braucht man schon um fünf Uhr mittags Licht - ja, so kenn ich den November. Er ist mein Geburstagsmonat und der meiner Tochter (im Hause Stoffelina wohnen zwei Skorpione) und jetzt kommts .... auch mein Blog hat am 12.11. seinen ersten Geburtstag. Deswegen möchte ich im November eine Verlosung starten. Genaueres gebe ich dann bald bekannt. In der kommenden Woche wird erstmal tüchtig gefeiert, da bleibt wahrscheinlich nicht viel Zeit für anderes.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. hallo Susanne,
    da habt ihr ja viel vor im November...*g*...
    dein Blog war einer der ersten die ich hier in dieser Bloggerwelt verfolgt habe, und ich komme sehr gerne zu "besuch"....grins.....um deine schöne Sachen zu bewundern.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim feiern und bin schon sehr auf deine verlosung gespannt!
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,

    den November (besser gesagt den Herbst und den Winter) mag ich nicht besonders. Immer ist es so früh dunkel und kalt. *wäh*
    Freue mich schon auf die Verlosung. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen