Donnerstag, 12. November 2009

Stoffelina bloggt nun 1 Jahr

Genau heute vor 1 Jahr wurde Stoffelinas Blog erstellt (und das hab ich sogar ohne männliche Unterstützung geschafft ;-)). Rasend schnell ist das Jahr vorbei gegangen und ich kann stolz sein auf 23 regelmäßige Leser, auf mehr als 4.600 Besucher und auf den heutigen 145. Post.
Ich selbst besuche mittlerweile auch so einige schöne Blogs regelmäßig und hinterlasse möglichst oft auch Kommentare, denn über eure Meinungen zu meinen Posts freue ich mich auch immer sehr.
Die bereits angekündigte Verlosung starte ich nächste Woche, da ich am kommenden Sonntag einen Stand auf einer Hobbyausstellung habe und noch entsprechend viel vorbereiten muss. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal besser läuft als im letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Bei mir ist es auch bald soweit!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir für nächste Woche auf der Hobbyausstellung toitoitoi und viel Umsatz!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch gaaaaaanz viele glückwünsche zum "geburtstag"......*g*.......
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen. *gratu*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen