Dienstag, 17. November 2009

Startschuss für meine Verlosung

Tatatataaaa .... die Verlosung anläßlich meines ersten Blog-Geburtstages startet heute. Nachdem ich lange hin und her überlegt habe was ich überhaupt verlosen könnte, so dass es auch für Nichtnäherinnen sinnvoll ist, habe ich mich für eine selbst entworfene handliche Tasche im Fliegenpilz-Design entschieden.

Mitmachen kann jeder, der unter diesem Post bis Samstag, 28.11.2009, 24 Uhr, einen Kommentar hinterlässt und die Verlosung auf dem eigenen (soweit vorhandenen) Blog verlinkt - dazu dürft ihr das Bild natürlich "mitnehmen". Außerdem gibt es für meine Stammbesucher die doppelte Gewinnchance, denn alle regelmäßigen Leser wandern mit zwei Losen in die Lostrommel.

Ich freue mich schon darauf, reichlich Kommentare freischalten zu dürfen.



Die Teilnahme ist beendet - Der Gewinner wird heute bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    na dann will ich mal mein Glück versuchen. *g*
    Werd dich gleich in meiner Sidebar verlinken, obwohl das meine Gewinnchancen schmälern wird.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute zum Blob-Burtstag! Mach weiter so! Und das Täschchen sieht doch wirklich süß aus!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. hallo Susanne,
    gerne mach ich bei deiner tollen Verlosung mit,......*g*......
    Die tasche ist echt schön geworden.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Das ist ja spitze, da bin ich auf jeden Fall mit dabei!
    Wie sagt Frau immer so schön: Von Taschen kann man nie genug haben!
    *lach*
    DAs Täschchen sieht spitze aus.
    lg
    Angie
    PS: Ein schönes Maschinchen im Hintergrund *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ja da bin ich doch auch dabei .. und schließ mich Angie mal gleich an .. ein süßes Täschchen und genug hat man nie .. woher kennt sie mich bloß ? *lach*
    Tinchen mit dem Taschentick ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Stoffelina..
    über den Blog von Karla bin ich jetzt bei Dir gelandet.. Du hast mich neugierig gemacht.. nun trage ich mich hier ein und schaue mich in Ruhe um...
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    ich bin durch Zufall hier gelandet !
    Tolle sachen zauberst du hier !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo, danke fuer diese Verlorung. Glueckwunch fuer Dein Blog. LG

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Schönen Blog den du da hast und den ich gerade erst entdeckt habe. Nun schau ich öfters mal vorbei und hüpf auch gleich mit in die Lostrommel - bei so einem tollen Gewinn ;-) .
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. BIN KEIN ANONYM, bin Ihre stille Leserin.

    Es fasziniert mich immer, wie man so große Fantasie und Geschickligkeit haben kann. Ich bin leider unbegabt.
    Weiterhin viele schöne Ideen wünscht Ihnen
    Milusche Stoll

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiterhin viel Freude!
    Schön, dass es Dich gibt.
    Liebe Grüße
    Petra
    Ps. ja klar will ich gewinnen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne!
    Da gratuliere ich doch auch zum Bloggeburtstag. Hab ein wenig hier rumgestöbert und werde bestimmt noch öfter kommen. Hübsche Sachen machst Du!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stoffelina
    Ich bin zwar keine Stammleserin hier, weil ich heute zum ersten mal auf Deinem Blog bin, aber bei der Verlosung von so einer süßen Tasche würde ich trotzdem gerne mitmachen.

    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  14. Bloggeburtstage sind tolll.. da wünsche ich weiterhin so viele tolle Sachen und liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen