Sonntag, 29. November 2009

Gewinnerin ist ermittelt

Die Teilnahme endete um Mitternacht und vor ein paar Minuten fand die Verlosung statt.
Schön dass einige mitgemacht haben und die meisten sind sogar mit 2 Losen in die Ziehung gekommen, weil sie sich als regelmäßige Leser angemeldet haben. Freut mich sehr und ich hoffe, ihr schaut öfter vorbei.

Aber nun zur Ziehung: Damit ihr alles genau sehen könnt, habe ich die Ziehung gefilmt (ich hoffe, ihr könnt das hier alle abspielen), Töchterlein hat Glücksfee gespielt....






Herzlichen Glückwunsch

*
*
*
*
*
*
*
*
*


Liebe Angie, du bekommst die Glückspilz-Tasche in der nächsten Woche zugeschickt.
Viel Spaß damit.


Euch allen noch einen schönen 1. Adventsonntag


Kommentare:

  1. *kreisch*
    Ich schmeiß mich weg!
    Ich habe gewonnen?
    *kreisch nochmal*
    Laß´dich drücken! Ich freue mich riesig!
    Vielen vielen lieben Dank.
    lg
    Angie
    :-)))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin,....
    und euch noch einen schönen ersten Advent.
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu angie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen