Sonntag, 8. November 2009

Kreatives Kinderbasteln

Die Kinderfeier von Töchterlein konnte zum Glück wie geplant am Freitag stattfinden. Im Haus Stoffelina ist es schon Standard geworden, dass am Kindergeburtstag was gebastelt wird. Also habe ich mir für dieses Jahr eine nützliche Sache einfallen lassen: Wir haben weiße Stehsammler (gibts günstig beim Schweden im 5er-Pack) verschönert mit Stempeln, bunter Klebefolie, Schablonen und Farbstiften - jeder wie und was er gerade wollte. Die Ergebnisse stelle ich euch heute vor:

Vielleicht ist das ja auch eine Anregung für euren nächsten Kindergeburtstag?


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, vielleicht müssen wir dieses Jahr zu Hause feiern und da ist das schon eine Überlegung wert.

    Sie sind übrigens alle schön geworden, was so zu sehen ist, klasse!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einen tolle Idee, nicht nur zum Geburtstag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine spitzen Idee für den Geburtstag!
    Und ganz tolle Stehordner sind dabei rausgekommen! Klasse!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen