Dienstag, 28. Juli 2009

Noch ein Award

für meinen Blog habe ich heute von Nicole bekommen "freu". Vielen Dank!



Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!


Nun bin ich am überlegen, an wen ich weiterreichen soll....mhhh... gar nicht so einfach, denn viele haben diesen Award schon bekommen. Also ich beginne mal mit Angie , weil sie immer so tolle Sachen zaubert und super fotografieren kann. Als nächstes beglücke ich noch Jule und Anja , auch bei den beiden lese ich gerne mit und bestaune selbstgemachte Dinge.
Damit belasse ich die Sache auch schon, denken wir uns nun einfach noch zwei Bloggerinnen dazu, an die ich weitergeben würde, wenn sie den Preis noch nicht hätten.

Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!!!!!!

    ...ich bin hin und weg...

    ganz sprachlos...

    Danke ganz herzlichst, du bist ein Schatz!
    Laß´dich mal ganz arg und dolle von mir drücken!
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank für den Award-freu. Ich habe es schon am Montag gesehen, bin aber heute erst dazu gekommen ihn rüberzuholen-grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen