Freitag, 17. Juli 2009

Flohmarkt Eröffnung

Da sich mittlerweile so viele Sachen angsammelt haben - hauptsächlich von den Kindern - die wir nicht mehr brauchen, die aber für die Mülltonne zu schade sind, habe ich heute einen Flohmarkt-Blog eröffnet. In Stoffelinas Flohmarkt findet ihr ab sofort gebrauchte aber gut erhaltene Dinge zum fairen Preis. Hier soll kein Dritter (etwa das große Auktionshaus) mitverdienen, es geht auch ohne! Die Versandart und damit auch die Portokosten bestimmt der Käufer. Wer also etwas kaufen möchte oder eine Frage zu einem Artiekl hat, bitte ich es über den Kommentar zum jeweiligen Artikel abzuwickeln. Ach ja und wer zuerst sagt "das will ich haben", der kriegt den Zuschlag.
Schaut einfach mal rein, nach und nach stell ich die Sachen ein.

Kommentare:

  1. Klasse Idee, bin gespannt, vielleicht kann ja mal was von dir gebrauchen,.....grins....
    Das rezept hört sich auch wieder total lecker an!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!
    Da gucke ich immer wieder mal rein, vielleicht ist ja was für meine Maus dabei!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen