Mittwoch, 22. Juli 2009

Rock mit Vogelmotiv


Heute habe ich diesen Rock fertig genäht. Nach dem gleichen Schnitt wie der hellblaue, den ich neulich gezeigt habe (Schnitt aus der Burda 6/2008). Na, die Stoffkenner wissen bestimmt, wo ich dieses Stöffchen gekauft hab? Klaro, beim Schweden und Tochter hat ihn selbst ausgesucht. Er fällt aber auch wirklich schön und fühlt sich sehr angenehm an. Wieso da nur Deko draus nähen?

Kommentare:

  1. Der Rock sieht wirklich Klasse aus. Ich stand gestern vor dem Stöffchen und war am überlegen und wo ich jetzt den Rock sehe, könnte ich mich doch ärgern, das ich nicht ein bißchen mitgenommen habe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, der Stoff ist echt klasse!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog; ich freue mich immer über neue Leser. Ich habe auch schon auf Deinen Blog gestöbert und hier gibt es viele tolle Dinge zu entdecken. VG Sabrina

    AntwortenLöschen