Montag, 27. Juli 2009

Der 100. Post

Zum hundertsten Post zeig ich euch mein neues Sahnestückchen, die Fuji S2000HD. Ja, mit diesem Foto hab ich schon ein paar Wochen geliebäugelt und heute hab ich ihn endlich bekommen. Tolle Spielereien kann man damit machen, aber da brauch in nun erst noch ein bißchen Zeit zum probieren. Jedenfalls macht das Zoomen nun richtig Spaß, das hab ich natürlich schon gleich ausprobiert.


Momentan bin ich sowieso etwas blogfaul, was aber nicht minder an den Ferien liegt - da rauscht die Zeit an mir vorbei und ich krieg nicht wirklich viel gebacken. Also nicht wundern, wenn die nächsten Wochen auch noch etwas ruhiger hier zugehen.

Kommentare:

  1. Na dann gratulier ich dir mal zum 100. Post und zu deiner tollen Cam. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Sahnestück und noch schöne Ferien ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und zu deiner neuen Cam!
    :-)
    Sommerferien sind was feines!
    Ideal um die schönen warmen sonnigen Wochen mit der Cam festzuhalten!
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen