Dienstag, 6. Oktober 2009

Wood-Art

Die letzten Tage war ich wieder mal kreuz und quer in der kunterbunten Blogwelt unterwegs und hab die Idee Baumscheiben als Anhänger zu gestalten aufgeschnappt.

Die Scheiben haben etwa 4 -5 cm Durchmesser und lassen sich prima mit Acrylfarben bepinseln. Noch ein Loch reinbohren, Schnur durch, ein paar Perlen oder sonstiges Getüddel dran und schon hat man einen süßen Anhänger designt. Töchterlein hat begeistert mitgepinselt.
Wer nicht frei Hand malen will, kann auch auf die Scheiben stempeln - meine Stempel waren allerdings etwas zu groß.

Kommentare:

  1. suuuuuuper schön!!!
    Klasse idee,......vor allem die süße Flipis!!
    Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren,.....ich denke noch vor der Stoffmalerei.......*g*......
    die hast du ganz toll hinbekommen.
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, hier bin ich schon und bin entzückt! Sowas habe ich auch schon mal gemacht,(ich habe Möbelknöpfe daraus gemacht) aber Deine schauen ganz herzallerliebst aus.
    Liebe Grüße nochmal
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee. Sehen klasse aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen