Dienstag, 20. Oktober 2009

Suchbild - wer findet's?

Am Wochenende waren wir im Wald unterwegs und ich konnte mich mal wieder so richtig mit dem Foto austoben.


Dieses Bild ist auch entstanden und ihr dürft nun suchen was da noch zwischen den Blättern versteckt ist. Also, über zahlreiche Kommentare würde ich mich freuen.
Viel Spaß beim Suchen.




Aktuelle Zwischenmeldung um 22:40 Uhr:
Die Kommentare gebe ich erst morgen frei, um die Spannung noch etwas zu halten ;-)
So viel sei gesagt, Sara und Sabrina, ihr liegt absulut richtig.
Nur Mut an die übrigen Leser, ihr dürft alle einen Tipp abgeben.

Kommentare:

  1. ein brauner kleiner Pilz !!! Tolles Photo, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe einen hübschen kleinen braunen Pilz, der sich neckisch versteckt zwischen all den braunen Blättern :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch am oberen Bildrand sofort den schönen Pilz entdeckt.
    Ach tolle Aufnahmen und ich habe noch keine schönen gefunden:( Nun aber wenigstens gesehen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen