Dienstag, 27. Oktober 2009

Kuscheliges Kapuzen-Sweatshirt

Mein neuestes Nähprojekt für Sohnemann hab ich beendet. Der kuschelige rauchblaue Sweatstoff stammt noch aus der Beute vom Frühjahrsstoffmarkt. Mit der Kapuze hab ich diesmal schwer gekämpft, da ich fürs Futter zuerst einen unelastischen Stoff genommen hatte, so dass der Pulli dann nicht mehr über den Kopf passen wollte. Also auftrennen und nach etwas geeignetem fürs Futter suchen - zum Glück hatte ich noch ein aussortieres T-Shirt, elastisch und rot, das passte prima. Die Sticki (selbst digitalisiert) hab ich optisch etwas größer wirken lassen, in dem ich sie auf ein extra Stück Stoff gestickt und dann großzügig ausgeschnitten und aufgenäht habe. Der Schnitt ist übrigens aus der Ottobre Kids 4/2009.

Kommentare:

  1. Das ist ein super cooler Jungs Sweati!
    Meiner mag leider nix genähtes mehr von mir anziehen,.... ;o( ....
    da fehlen ihm ganz bestimmte Marken-Logos wie Ad.... oder Pu.... drauf!
    schade, aber nicht zu ändern, zum Glück hab ich ja noch mein Mädel! (freu)
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen