Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein Hauch von Afrika

Wir haben das letzte Wochenende damit verbracht das Tochterzimmer neu zu tapezieren und zu streichen. Ein großer Wandaufkleber musste hin, dazu hab ich als Hintergrund noch ein bißchen Farbe mit dem Schwamm aufgetragen.

Die alten kindischen Winni Puuh Kisten, die es mal beim Discounter gab, die so gut ins Regal reinpassen hab ich mit Tapete aufgehübscht.

Nun ist alles im Afrikalook gestaltet und das Kleindkindzimmer mit Bärchenbordüre ist verschwunden.

Kommentare:

  1. *wow* Das ist klasse geworden. So etwas könnte ich mir auch hier für mein Wohnzimmer gut vorstellen. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da siehtman, wie schnell die Lütten eben nicht mehr lütt sind .. Eine tolle Deko hat sich Dein Töchterchen ausgeguckt .. und ihr habts toll hinbekommen .. Alle Achtung ... Allein die Kisten gefallen mir schon gut ist ne tolle Lösung.

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen