Sonntag, 4. Oktober 2009

Die Stoffelinas on tour

Heute war Stoffmarkt in Mannheim. Viel wollte und brauchte ich zwar nicht, da mein Lager noch vom letzten Stoffmarkt gefüllt ist, aber es war einfach mal wieder zu verführerisch den Stoffmarkttermin einfach so vorüberziehen zu lassen.


Gekauft hab ich 3 Stöffchen (insgesamt 5 Meter): Fleece mit Tarnmuster (hat sich Sohnemann ausgesucht), Feincord in dunkelbraun (daraus soll eine Hose für mich werden) und ein Kuschelstöffchen in braun mit passenden Knöpfen (wird zur Hemdbluse für mich).

Und bei dem Stand mit der Stoffmalfarbe konnte ich diesmal nicht wiederstehen. Da ich noch so einige Gläschen Stoffmalfarbe im Keller lagern habe und die mit dieser Monotypie-Folie so einfach auf den Stoff zu bringen ist - was ja mit Pinsel eher mühsam geht - musste einfach eine solche Folie mit (Tochter hat mich davon erfolgreich überzeugt). Dann gabs noch ein paar Textil-Liner mit und ohne Glitzer und schon waren die Taschen gefüllt, der Geldbeutel leichter und alle zufrieden.

Kommentare:

  1. Eine schöne Ausbeute.
    Bald kommt er auch zu uns...
    :-)
    Da bin ich schon gespannt auf die fertigen Werke.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt darauf was du mit der Stoffmalfarbe zauberst,......die hab ich mir schon im letzten Jahr gekauft, aber noch nicht wirklich benutzt!
    vielleicht hast du ja schon ne tolle Idee!!.....
    liebe Grüße
    Karla

    Fast vergessen,....die Stoffe sind natürlich auch total schön.....*g*.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, herzlich Willkommen auf meinem Blog als Leser, habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch. Dein Blog gefällt mir sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ich war heute am Stoffmarkt und da dacht ich mir, ich schau mal wieder in deinem Blog vorbei ;)

    Bin schon gespannt, was du aus deiner Ausbeute zauberst.
    Gebraucht hab ich auch nicht wirklich was, aber ... das Säckchen war dann doch gut gefüllt *grins*

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen