Mittwoch, 20. Mai 2009

Pracht-Clematis



Da heute so super herrliches Wetter war, bin ich mal wieder mit dem Foto durch den Garten geschlichen, um die Blütenpracht unserer Clematis im Bild festzuhalten. So herrlich hat sie noch nie geblüht, obwohl sie schon vor einigen Jahren gefplanzt wurde. Die Blüten sind handgroß!

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön. Als wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben, hatte ich in meiner Gartenecke auch eine. Gehegt und gepflegt und wenn ich da jetzt immer gucke, sieht das da ganz trauig aus (naja ein paar Blüten sind dran, aber sie hängt da nur ganz trauig an der Pergula rum).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt super klasse aus.............
    vielleicht kannst du mir doch mal das Rezept von deiner Löwenzahn-Marmelade geben, meine Freundin war ganz begeistert davon und sucht schon länger nach einem Rezept.
    Ich wünsch dir ein tolles langes Wochenende
    Karla

    AntwortenLöschen