Montag, 18. Mai 2009

Ein kleines Ratespiel

möchte ich heute mal mit euch, liebe Blogleserinnen (und evtl. -leser?), machen.
Ratet doch mal, was das auf dem Bild hier wohl sein könnte ... oder noch schwieriger: was es noch werden soll?


Ich bin schon gespannt auf eure kreativen Ideen und werde das Geheimnis morgen lüften. Hoffe, dass es überhaupt klappt, da ich es zum ersten Mal ausprobiere ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Stoffelina,

    also ich würde sagen, dass ist abgerupfter Löwenzahn, also nur die gelben Blüten. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was es werden soll...Marmelade natürlich. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht für mich auch so´n bisschen nach Löwenzahn aus !?
    Vielleicht wird´s zum Salat???
    Ehrlich gesagt bin ich eher ratlos..............
    Die Idee zum Ratespiel finde ich aber lustig und bin auf die Lösung echt gespannt!!
    Vielen Dank noch, für die immer so lieben Kommentare...:o)
    GGLG
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Nicole und Karla, ob ihr Recht habt oder nicht, sagt euch gleich ........ genaueres kommt später, ich "arbeite" noch dran ;-)
    Aber schön, dass ihr so mutig wart und euren Kommentar dazu gegeben habt.

    An alle anderen: Es dürfen noch Lösungsvorschläge abgegeben werden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Susanne,

    da ich ja gar nicht neugierig bin frag ich erst gar nicht nach der Auflösung. *lol*
    Bin schon hibbeilg, was denn nun draus geworden ist. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen