Sonntag, 7. Februar 2010

Wickelshirt

Momentan bin ich dabei meine Stoffvorräte abzubauen - um sie beim nächsten Stoffmarkt wieder aufzufüllen ;o) So ist aus diesem gestreiften hellblauen Stoff nun eine Art Wickelshirt entstanden (Schnitt ist aus einer älteren Diana-Moden)

Kommentare:

  1. das Wickelshirt ist super geworden, gefällt mir sehr gut, würde ich auch direkt anziehen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht chic aus!
    Ein sehr schöner Schnitt und grau paßt fast zu allem! Also optimal!
    Aber das mit dem Stofflagerabbau kann man eigentlich vergessen. Den man füllt dann mit noch mehr auf als zuvor *lach*
    Wirst sehen!
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist echt schön geworden,.........weist du noch aus welcher diana der Schnitt ist?
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karla, das Heft hatte ich mir mal von einer Nähkursteilnehmerin ausgeliehen, das war 2006 - müsste das Heft also mindestens aus dem Jahr sein oder noch älter. Das Modell hat die Nummer 43L, vielleicht hilft dir das weiter?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen