Sonntag, 16. August 2009

Wieder zurück...

... in good old germany sind wir seit heute. Eine recht anstrengende Autofahrt auf sehr vollen Autobahnen von Kärnten nach Rheinhessen bei über 33°C haben wir hinter uns gebracht....und einen schönen Urlaub mit viel Natur ringsum durften wir in den letzten 14 Tagen genießen. Gaaaanz viele Bilder hab ich auch mitgebracht, das war ja die beste Gelegenheit mein neues Sahnestückchen genauestens zu testen. Also da werden im Laufe der nächsten Tage dann einige davon hier zu sehen sein.
Nun muss ich erst mal wieder die Blogrunde machen und sehen, was bei euch die letzten zwei Wochen so los war. Nicole, ich hab schon gesehen, dass da ein Award für mich bereit steht - vielen Dank schon mal.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    schön, dass du wieder hier bist. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    :-)
    Bin schon auf deine Fotoeindrücke gespannt!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen