Freitag, 28. August 2009

Stickbild-Design

Schon vor den Ferien hat meine Tochter diesen Entwurf für ein Stickbild gemacht:


Sie wollte unbedingt auch mal ein selbst gemaltes Bild digitalisiert haben. Ok, das hab ich dann auch getan und gestern hatte ich endlich wieder Zeit, um mich an die Maschine zu setzen und das Motiv mal Probe zu sticken. Und so sieht das nun aus:

Kommentare:

  1. Das Kätzchen sieht spitze aus!
    Ganz toll geworden!
    Deine Tochter wird sich bestimmt mächtig darüber freuen!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuper!!!!!
    ich bin total begeistert!!!
    da hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, selbst was zu digitalisieren.

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss geworden. Habt ihr beide toll gmeacht. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lob und liebe Grüße an die Künstlerin!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen