Sonntag, 1. August 2010

Tauche wieder auf ....

.... und bin soweit gut erholt und inspiriert meinen Blog fleißig zu füttern. Obwohl die Ferien bei uns noch 2 Wochen andauern, aber ich denke so einiges kann ich euch in den nächsten Tagen berichten bzw. zeigen, was während meiner Blogabwesenheit los war. Zu Beginn erst mal eine kleine nette Dekoidee für den Tisch, die ich heute so ganz spontan zusammen gebastelt habe:
Lavendelblüten im Rotkrautglas


Schaut doch nett aus , oder? Ich brauchte was zum Beschweren der Tischdecke auf unserem Gartentisch und die ollen Baumelteile, die einem immer ans Knie schlagen wollte ich nicht dranhängen - ne Blumenvase war mir zu schade, falls die doch mal umkippt. Also hab ich ein Rotkrautglas zur Hälfte mit Kieselsteinen befüllt, die Lavendelblüten hineingesteckt und mit Wasser aufgefüllt, noch ein Bastschleifchen drum - fertig. Und die Tischdecke fliegt nicht mehr weg.

Kommentare:

  1. wie schön das du wieder auftauchst ;o)
    eine schöne Idee hast du mitgebracht....grins...
    ich mag lavendel so gern leiden ;o))

    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Schön daß Du wieder da bist .. aber das sagte ich ja schon, gelle ? Doppelt hält aber besser.
    Deine Deko .. ja die find ich gelungen .. so schööön ländlich .. Toll.
    Tinchen

    AntwortenLöschen