Dienstag, 29. Juni 2010

Leere Batterien

Batterien im Foto leer - Batterien im Blog leer!
Der Juni verlief ja bei mir fast beitragsfrei, auch wenn es noch keine von euch laut reklamiert hat. Leider sind auch die Kommentare ausgeblieben, was nun nicht sehr motivierend für den Schreiber ist -schade! Deswegen mache ich erst mal eine offizielle S O M M E R - B L O G P A U S E ! Wenn ich wieder neue Energie getankt habe geht's weiter. Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen erholsamen Sommer und hoffe, dass wir uns kommentarreich in ein paar Wochen wieder lesen.

Kommentare:

  1. erhol dich gut und ich freu mich, wenns wieder weitergeht!!

    Lg aus dem ewigen Sommer

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. ja, erhol dich gut!
    Du weist ja das ich auch immer bei dir reinschauhe,,.....aber mit den kommentaren schafft man das nicht wirklich immer ;o((
    auch ich freue mich auf neuigkeiten von deinem Blog!!
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,
    da wünsch ich Euch einen schönen Urlaub mit viel Freude und Zeit um die Seele baumeln zu lassen. Erhol Dich gut und bis bald hier in alter Frische ;-))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen