Dienstag, 31. August 2010

Klammernbeutelchen


So eins hatte ich schon länger auf meiner "Was-ich-noch-nähen-sollte"-Liste stehen. Nun hab ich es auch geschafft mir einen passenden Schnitt für einen Kinderkleiderbügel zu basteln und das ersehnte Klammernbeutelchen zu nähen. Gleich noch ein süßes Stickmotiv drauf und nun kann ich bunt fröhlich meine Wäsche klammern ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. So schön farbenfroh. Vor geraumer Zeit habe ich mal eins gehäkelt und meiner Oma geschenkt. Hab mich bei einem Besuch bei ihr erst vor kurzem wieder daran erinnert.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    vielen lieben Dank feur Deinen tollen Kommentar, hab mich sehr gefreut! ;0) Hab Deinen Vorschlag auch gleich umgesetzt, schliesslich muss man ja ueben! Dein Klammerbeutel finde ich uebrigens auch klasse, kriegt man bestimmt gute Laune beim Waesche aufhaengen... sieht so schoen farbenfroh und froehlich aus! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Na .. das ist aber man wieder süß geworden ... kann ich Dir ja meine Wäsche schicken .. ;-) klammerst Du die dann auch bitte an .. nachdem du sie gewaschen hast ? * wechduck*

    GLG
    Tinchen

    AntwortenLöschen