Sonntag, 30. Mai 2010

Gestern war ich .....


.... auf dem Holland Stoffmarkt in Ludwigshafen. Ja, ich konnte es nicht lassen, nochmal eine Runde dort zu drehen. Mitgenommen habe ich 3 gemusterte Stöffchen und lila Bommbelborte.

Kommentare:

  1. Zauberhaft. Vor allem der lila karierte.
    Ja am Hollandmarkt kommt man irgendwie nicht vorbei. Der hat eine magische Anziehungskraft. Und ein paar Teile kauft man immer auf alle Fälle.
    :-)))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. schöne stöffchen hast du, der lila karierte gefällt mir auch sehr gut.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den karierten hat sich Töchterlein ausgesucht, das soll eine Bluse geben. Nun hab ich mich fast schon geärgert, dass ich mir nicht selbst auch noch ein Meterchen davon mitgenommen hab, der gefällt mir nämlich auch so gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen