Samstag, 10. April 2010

Stoffmarkt

Heute war Stoffmarkt in Mannheim angesagt. Nach 2 Runden wanderten dann diese drei Stöffchen in meine Einkaufstasche: (v.r.n.l.) grauer Sommerjeans, Blümchenstoff in blau mit Farbverlauf an der Webkante und ein ganz dünner Musterstoff für eine Sommerbluse. Da ich noch Sommerstöffchen auf Lager habe vom letzten Jahr dürfte das auch schon reichen. Die Ergebnisse werden natürlich hier vorgestellt.

1 Kommentar:

  1. Nette Stoeffchen hast Du Dir mitgebracht, jetzt bin ich gespannt auf die fertigen Projekte! ;0)
    Ja, das kam wohl ueberraschend mit den 0 Grad im Yosemite Park!;0) Wir sind duch SF schon ein wenig vorbereitet, da ist es auch immer recht frisch und einmal sind wir schon mal durch den Park gefahren! ;0)
    Habt Ihr "damals" eine Rundreise durch Kalifornien gemacht?
    GLG Maren

    AntwortenLöschen