Mittwoch, 28. April 2010

Achtung Baustelle!

Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich schon über 2 Wochen keine Nähwerke mehr gezeigt habe und es hier etwas ruhiger geworden ist. Das hat auch seinen Grund: Mein Nähzimmer ist momentan eine kleine Baustelle, schaut mal...Ein neues größeres Fenster haben wir eingebaut und nun muss noch fertig verputzt werden. Danach heißt es Pinsel schwingen - innen und außen und den Lichtschacht mit den Bruchsteinen wieder aufbauen.
Naja und in so einem "neuen" helleren Zimmer würden doch auch neue Möbel gut aussehen - darüber denke ich gerade schwer nach ;-))) .... ich glaub der Schwede ruft nach mir.
Auf jeden Fall zeig ich euch Bilder, wenn alles fertig ist und hoffe, ich bleibt mir weiterhin treu.

Kommentare:

  1. Was für ne frage,.......na klar bleibe ich hier ein treuer Leser!!!
    ich bin gespannt wie schön dein Näh-Paradies werden wird.
    Die Knöpfe sind am Montag schon angekommen,..schäm........wollte mich eigentlich direkt melden.
    Die sind wirklich total schön, ich bin echt begeistert,........
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ja spitze!
    Ein neues lichtdurchflutetes Nähzimmer.
    Da näht sich´s dann auf jeden Fall viel viel angenehmer.
    Bin schon auf die Bilder des fertigen Zimmers gespannt.
    Und viel Spaß beim Pinselschwingen!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen