Sonntag, 29. März 2009

Stoffmarkt

Bei etwas wechselhaftem Wetter habe ich heute den Stoffmarkt in Wiesbaden besucht. Meinen Geldbeutel leichter und den Rucksack schwerer machten einige Nähzutaten:


schön kleingemusterte Stoffe für Deko (ich denke da besonders an Tilda Schnick-Schnack):



sowie Stoff für zwei Pullover (blau), Herrenhemd und Jungenhemd (beige, dezentes Karomuster) und eine Bluse (grau) für mich.


Man könnte es auch so formulieren: 10 m Stoff, 35 Knöpfe, 8 m Kordel und einige 1000 m Overlock-Garn müssen nun irgendwie bis zur Verarbeitung in meinem Nähkeller untergebracht werden.

1 Kommentar:

  1. Oh...ich denke, diese Dinge werden den Keller nciht allzulange belagern. Bald werden sie sicher von der Idee zur Wirklichkeit umgesetzt.
    Viel Spaß beim nähen =;-))
    Aber Stöffchen kaufen ist wirklich etwas wunderschönes! Auch ich kann mich nie bremsen (seufz).

    AntwortenLöschen