Sonntag, 8. März 2009

Navi-Tasche

Das Navi brauchte dringend eine Schutzhülle. Also hab ich mich mit Maßband, Papier und Bleistift ans Austüfteln eines passenden Schnittes gemacht. Stoffreste gibt es im Hause Stoffelina ja genug und ein bißchen Volumenvlies war auch noch da. Das Ergebnis sieht so aus:


Falls es jemand nachnähen möchte, den Schnitt und eine kurze Bildanleitung verschicke ich gerne auf Anfrage per Mail.

.

Kommentare:

  1. Hallo Stoffelina,
    ja, ich hätte gerne den Schnitt und die Anleitung für diese Tasche (die absolut klasse geworden ist). Meine E-Mail Adresse: schlumpfaufdroge@web.de , ich finde solche nützlichen Kleinigkeiten einfach toll.
    Dein Kuchenrezept habe ich gerade eben gespeichert.... backen liebe ich auch.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hat er den Kommentar jetzt genommen, ja oder nein???
    Ich hätte gerne den Schnitt und die anleitung, finde die Tasche suuper. Meine E-Mail Adresse: schlumpfaufdroge@web.de
    Und deinen Kuchen habe ich gerade gespeichert.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ja, die Kommentare werden erst von mir freigegeben, deswegen sind sie nicht immer sofort lesbar. Und die Anleitung für die Tasche kommt nachher noch per Mail zu dir. Danke für das Kompliment.
    Liebe Grüße
    Stoffelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stoffelina,
    auch ich hätte gerne die Anleitung. So ein Täschchen fehlt mir nämlich auch noch. Tolle Sachen machst du. Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse,
    Maria
    mail4maria (at) web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stoffelina,
    bin beim Rumstöbern auf Deine wunderschöne Seite gekommen. Tolle Dinge, die Du für Dich und Deine Familie nähst, bastelst, backst usw.
    Falls Dein Angebot für das Zusenden von Schnitt und Anleitung noch gilt, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Vielen Dank und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen kreativen Aktivitäten.

    Liebe Grüße
    Annette
    (Annette9e@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    natürlich gilt mein Angebot noch, nur leider ist die Mail an dich wieder zürückgekommen. Ist da evtl. ein Tippfehler drin?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen