Donnerstag, 26. März 2009

Tilda Schnecke


Meine erste Tilda Schnecke ist fertig. Die wollte ich schon lange mal nähen und gestern hatte ich nur kurz Zeit für die Nähmaschine. Da dachte ich so eine Schnecke ist mal schnell genäht. Naja, genäht schon, aber stopfen und das Haus auf den Körper annähen - per Hand versteht sich - dauert mindestens doppelt so lange.

Kommentare:

  1. Na .. nu weißte wenigstens woher der Ausdruck Schneckentempo kommt..*lach*

    Aaaaber schööööön isse .. und frühlingsbunt .. ab auf die Fensterbank damit ..( wenns geht, meine ) Sorry .. das mußte jetzt raus ..

    Naaaa ... wer hat das wohl geschrieben ???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Woowww, aber toll ist sie geworden deine erste Schnecke.
    Habe deinen Link in der Bastelecke gefunden.
    GLG Marie-Louise

    AntwortenLöschen