Dienstag, 1. Februar 2011

Neues Testprojekt - wer testet mit

Mein zweites trnd-Testpaket ist angekommen. Ich darf das CEWE Fotobuch testen und Gutscheine an weitere 20 Testpersonen verteilen.

Da ich nicht nur in meinem direkten Umfeld die Gutscheine verteilen möchte, gebe ich euch die Möglichkeit einen von 3 Gutscheinen im Wert von je 10 Euro zu bekommen. Ihr könnt damit ebenfalls ein Fotobuch bei CEWE erstellen und sollt mir dann über eure Erfahrungen ganz kurz Auskunft geben (8 Fragen zum Ankreuzen).
Wer also CEWE noch nicht kennt, kann bis Sonntag, 13.02.2011, 23:59 Uhr hier einen kurzen Kommentar schreiben. Über einen Link auf eurem Blog würde ich mich sehr freuen (das Bild dürft ihr mitnehmen). Bei mehr als drei Interessenten entscheidet das Los.

2 Kommentare:

  1. Ich wäre sehr dankbar für ein Cewe-Gutschein.
    Habe das Fotobuch sogar schon fertig, muss nur noch abschicken :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ludmilla, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst, kann ich dir einen Gutschein Code zusenden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen