Freitag, 25. Februar 2011

Ein bißchen WERBUNG....

Ich wollte euch nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich noch ein paar Gutscheine im Wert von 10 Euro für ein CEWE Fotobuch abzugeben habe - gratis! Gültig sind die Gutscheine noch bis Ende April. Dazu brauche ich unbedingt eure E-Mail Adresse, damit ich euch den Gutscheincode schicken kann. Ludmilla, vielleicht liest du das hier und meldest dich noch mal?

Weiterhin besteht die Möglichkeit günstig an Knöpfe zu kommen, dazu klickt ihr einfach hier

Vielleicht plant ihr gerade euren Urlaub? Dann möchte ich zu guter Letzt noch die Werbetrommel für unsere
Ferienwohnung im Hochschwarzwald rühren. Wir haben noch ein paar Termine für die Sommerferien frei, je nach Bundesland gibts auch noch freie Termine in den Osterferien und Pfingstferien. Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei.



Ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen