Samstag, 13. März 2010

Schminkbeutel

Ein Geschenk musste her für meine Nichte zum Geburtstag. Da Teenager-Mädels sich ja gerne schminken, dachte ich so ein Tilda-Schminkbeutelchen ist bestimmt ganz praktisch - mit Namensschildchen versehen, damit keine Verwechslungsgefahr besteht ;-)

Meine Knöpfe sind auch alle sortiert und eingedost. Es sind so viele, dass ich schon überlege ein paar an euch abzugeben. Hättet ihr denn Bedarf?

Kommentare:

  1. Och, Knöpfe gehen immer:)....
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh du machst aber schoene Sachen hier und ich hab jetzt richtig lust, ein Brot zu backen :o) Bin grade erst auf deine Seite gestossen und weis nichtmal mehr wie.
    Mach weiter so, ich werde bestimmt oefter rein schauen

    Liebe Gruesse
    Nini

    Achja und Knoepfe kann Frau doch nie genug haben ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, diese Täschchen. Was macht Eure Eisenbahnanlage?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist toll und genau das richtige für Teenager-Mädels!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen